Ansprechpartner

Wir kümmern uns um Ihre individuellen Bedürfnisse.

Thomas Herwig

Geschäftsführer

040 303755 15


Jahrgang 1974, wechselte zusammen mit Heiko Holzgräber im Januar 2024 in die Geschäftsführung der HPM. Er ist seit dem 01.04.2017 bei der HPM als Direktor tätig und blickt mittlerweile auf mehr als 25 Jahre Erfahrung im Wertpapiergeschäft zurück. In seinen vorherigen Stationen war er u.a. als Senior Portfoliomanager und Fondsmanager bei der HSH Nordbank tätig. Seit 2014 ist er Partner der Herotaxx Concepts GmbH, die sich auf die Entwicklung von spezialisierten Vermögensverwaltungsstrategien konzentriert. Darüberhinaus implementiert die Herotaxx den Webauftritt der digitalen Vermögensverwaltungslösungen.
Effiziente Systeme sind der Schlüsselfaktor.

Wolfgang von Malottky

Geschäftsführender Gesellschafter

040 303755 13


Jahrgang 1957,  ist geschäftsführender Gesellschafter der HPM und seit 1997 für die Entwicklung der Gesellschaft verantwortlich. Der Bankkaufmann und Sparkassenbetriebswirt ist seit 1979 in der Anlageberatung und Vermögensverwaltung tätig. Zu seinen Stationen gehören leitende Funktionen bei der Hamburger Sparkasse und der Bayrischen Vereinsbank. Bevor er die Verantwortung bei der HPM übernahm, war er zwischen 1989 und 1997 Abteilungsdirektor in der Vermögensverwaltung bei HSBC Trinkaus in Hamburg.
Erfahrung ist durch nichts zu schlagen.